home
destination
accomodation
excursions
services
organised trips
incentives/events
weddings
contacts
Privacy
NITA Travel Incoming
Corso Matarazzo, 3
84072 Santa Maria di Castellabate (Sa)
tel. +39 0974 960224 fax +39 0974 961200 mailto: info@nitatravel.it
Part. IVA 01848680656
 

NITA Travel Incoming at Santa Maria di Castellabate (SA), is a travel agency and a specialised tour operator for incoming tourism to Italy and, in particular, to Campania and the National Park of Cilento and the Vallo di Diano.

Oganisation of personalised, made to measure, individual and group travel, incentives and events, theme holidays, classical and orginal tours … Campania and Cilento for individual and group travellers, Italians and foreigners … for all requirements … for travellers wishing to discover the natural beauty of the sea, the mountain, the richness of the artistic and natural treasures and to experience the atmosphere of other ages through the warmth of the people and their traditions.

Our geographical position, our deep understanding of the territory, our ten years of experience and our specially chosen and carefully checked local suppliers, make us your ideal partner to recommend little known, alternative and fascinating, destinations.

Naples and Campania with their famous archaeological sites, The National Park of Vesuvius and The National Park of Cilento and the Vallo di Diano represent areas rich in history, art, culture, tradition and uncontaminated nature.

Discovering Cilento … excursions into The National Park of Cilento: walking/hiking, mountain-biking and pony trecking, boat trips, snorkelling and diving, fishing, shooting the torrents, in kayak, following historic, cultural and archaeological itineries, enogastronomical tours, trips into ancient Cilento with visits to the Caves of Castelcività and Pertosa, the Chartreuse of Padula, the abandoned, ghost town of Roscigno Vecchio, San Severino Centola

Naples and Campania … the classic destinations of the Grand Tour … cultural tours including the Amalfi Coast, Naples, Pompei and Vesuvius, Herculaneum, Campi Flegrei, Capri and Anacapri

We suggest structured, tourist packages (from culture to enogastronomical ) instead of "as you go" bookings We organise packages and itineries according to specific needs.

NITA Travel Incoming - the new way to organise your journey.
 

FeWo in Süditalien: www.urlaubimcilento.de   -  Weddings Cilento: www.weddingscilento.com   -  FeWo in Video: www.maxreisenundurlaub.com

  Jugendreisen & Gruppenreisen - Spaß inklusive

Home
Orte
Unterbringung
Ausflüge 
 Services
Themenreisen
Incentives & Events
Hochzeiten
Kontakt
Privacy
NITA Travel Incoming
Corso Matarazzo, 3
84072 Santa Maria di Castellabate (Sa)
tel. +39 0974 960224 fax +39 0974 961200 mailto: info@nitatravel.it
Part. IVA 01848680656
 

NITA Travel Incoming in Santa Maria di Castellabate (SA) ist ein auf Incoming spezialisiertes Reisebüro und Veranstalter für Italien und, im besonderen, für die Region Kampanien und den Nationalpark Cilento und Vallo di Diano … Ihr Ansprechpartner für die Organisation von Gruppenreisen, Individualreisen und Reisen "nach Maß", Incentivereisen und Events, Themenreisen, Erlebnis- und Studienreisen, Schul- und Klassenfahrten, Vereinsreisen, Pilgerreisen.

Kampanien und Cilento … für Gruppen und Einzelreisende in verschiedenen Sprachen … für alle Ansprüche … für alle, der ihre Schönheiten zu Wasser und zu Lande entdecken, den Reichtum ihrer Kunst- und Kulturschätze kennenlernen und die Atmosphäre vergangener Zeiten, die Gastfreundschaft ihrer Bewohner und ihre Traditionen erleben möchten.

NITA Travel Incoming bietet seinen Fullservice italienischen und ausländischen Reisebüros und Veranstaltern, Firmen und Vereinen, Schulen und kirchlichen Organsiationen, aber auch Individualreisenden an, die sich einen kompetenten und professionellen Partner für die Organisation und Durchführung Ihrer Reisen und Veranstaltungen in Italien wünschen.

Die tiefe Kenntnis der Region und ihrer Leistungsgeber, alle nach hohen Qualitätsansprüchen auserwählt, und die jahrzehntelangen Erfahrungen im Bereich Incoming weisen NITA Travel Incoming als idealen Partner für die Organsiation von Reisen und Veranstaltungen in einer der faszinierendendsten und auch heute noch als Geheimtipp geltenden Regionen Italiens aus.

Neapel und Kampanien mit seinen berühmten archäologischen Stätten, der Nationalpark des Vesuvs und der Nationalpark Cilento und Vallo di Diano sind reich an Geschichte, Kunst, Kultur, Tradition und unberührter Natur...

Auf Entdeckungsreise im Cilento … Trekking, Mountain Biking und Reiten, Bootsfahrten, Snorkeling und Diving, Fischen, Kanu und Kajak im Nationalpark Cilento und Vallo di Diano … historische, kulturelle und archäologische Ausflüge, klassische und originelle Tours, önogastronomische Degustationsfahrten, Rundfahrten durch das Cilento Antico mit Besichtigungen der Grotten von Castelcività, der unterirdischen Grotten von Pertosa, des Karthäuserklosters von San Lorenzo in Padula, der verlassenen Dörfer Roscigno Vecchia und San Severino Centola …

Neapel und Kampanien … das klassische Ziel der "Grand Tour" … Ausflüge an die Amalfiküste, nach Neapel, Pompeij und zum Vesuv, nach Herkulaneum, zu den Campi Flegrei, nach Capri und Anacapri …
Ob Komplettarrangements mit verschiedenen Schwerpunkten (von kulturell bis önogastronomisch …) oder einzelne Serviceleistungen "nach Maß" , wir organisieren für Sie nach Ihren speziellen und individuellen Wünschen.

NITA Travel Incoming - die neue Art, in Italien zu reisen!.
 

FeWo in Süditalien: www.urlaubimcilento.de   -  Weddings Cilento: www.weddingscilento.com   -  FeWo in Video: www.maxreisenundurlaub.com

  Jugendreisen & Gruppenreisen - Spaß inklusive